Flöhe Party Tour 2016 nach Koblenz

Die Flöhe Party Tour der Happerschosser Tanzflöhe ging in diesem Jahr nach Koblenz. Nichts besonderes denkt Ihr? Wir sagen doch, etwas ganz besonderes! Wir durften an diesem Tag aus Vorgruppe der kölschen Kultband "Paveier" die Bühne rocken und folgten einer Einladung des RKK.

Gegen Mittag setzte sich der prall gefüllte Party Bus von Popey richtung Koblenz in Bewegung. Mit einigen neuen Tanzflöhen und Tanzfloheltern an Bord, die voller Spannung es kaum erwarten konnten bis wir Endlich vor Ort waren. Angekommen, gingen die aktiven gleich mit ihren Uniformen in die Umkleidekabine und die ein oder andere war bereits umgezogen, da waren die letzten noch im Bus.  Aufgeregt halt. Die ersten Gruppen traten auf, die Anspannung bei unseren Flöhen stieg von Sekunde zu Sekunde an. Nun waren unsere aktiven aus dem beschaulichen Dorf oberhalb der Wahnbachtalsperre dran. Happerschoss? Wo liegt das? Diese und einige andere Fragen muss unser Präses beantworten . Schon nach den ersten Takten unserer Einmarschmusik war auch das Publikum voll da.  Danke für das Gänshautfeeling! Auch bei unseren Tänzen war das Publikum kaum zu bremsen, obwohl wir noch einige Fehler in unserem Gemeinschaftstanz, den wir zum ersten mal aufführen durfen, hatten. Unsere große Garden wusste dann mit ihrem Gardetanz die Stimmung fast zum Kochen zu bringen. Ein toller Auftritt unserer Tanzflöhe. Happerschoss, wo liegt das? Glaubt mir, die haben alle im Altlas geschaut und wissen jetzt wo unser Dorf liegt und fragen in Zukunft nicht mehr...........